Startseite
  Archiv
  jenseits von hier
  anfang verpasst
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pro.test

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja, ich möchte wieder schreiben. ob etwas dabei herauskommen wird bleibt allerdings fraglich. und lesen.. lesen sollten das vielleicht sowieso nicht viele. und ernst nehmen eher weniger als mehr. soviel dazu. 
eigentlich ist meine kreativität am ende. und es beunruhigt mich. mit der mappe komme ich nicht weiter, ich weiß nicht wo oben und unten ist und alles scheint in der luft zu hängen. vielleicht liegt es auch daran, dass die luft endgültig raus ist und alles nach urlaub schreit. ABER in einer stunde wird es an meiner wohnungstür klingeln und ich freue mich riesig! wenigstens das gewiss. 
obwohl es manchmal schon erschreckend ist, dieses freuen und wieder entfreuen. zwischen schweben und fallen. kalt, heiss. blaue flecken und sommerregen. die prioritäten sind gesetzt und jetzt heißt es festhalten.
5.7.08 19:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


symphonaire (5.7.08 20:03)
...manchmal muss man nicht festhalten, sondern loslassen, um wieder frei atmen zu können...auch kreativität will atmen/leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung